Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

RICE & CURRY INDISCHES RESTAURANT

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 2652 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Rice & Curry Indisches Restaurant bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

23 Apr 2024 um 9:04 Lieferung sehr zügig, Gerichte mittelprächtig.
20 Apr 2024 um 14:24 Mild war mild und das passte. Leicht scharf hatte schon Bumms. Essen gut und lecker, Lieferzeit etwas länger als gedacht aber ok.
17 Apr 2024 um 13:37 Über 2 Stunden gewartet. Das Essen war auch nicht der Hammer.
16 Apr 2024 um 20:29 Sooo lecker. Vor allem die vegetarischen Gerichte und das Naan. Bin begeistert
13 Apr 2024 um 20:55 Super essen
9 Apr 2024 um 22:10 Einfach lecker , bestellt ohne zu überlegen
9 Apr 2024 um 19:18 Das Essen war sehr scharf, obwohl ich leicht scharf ausgewählt habe. Der Reis war nicht so gut, wie man es bei Inder kennt
7 Apr 2024 um 22:22 Essen war sehr scharf, obwohl wir wenig scharf bestellt haben Nan Brot war kaum essbar, da es sehr hart war
2 Apr 2024 um 19:55 Kein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Knapp 17Euro für Reis mit n paar Stückchen Hühnerfleisch in einer sehr faden Currysauce ist ziemlich überteuert, selbst als Lieferpreis unverschämt. 8€ wäre ok gewesen.
2 Apr 2024 um 13:28 Ostermontag on time und tasty
1 Apr 2024 um 22:51 Essen war super lecker. Leider hat die Lieferung 2h gedauert. Auch wenn ein Feiertag ist und auf Nachfrage mehrere Bestellungen gleichzeitig kamen, ist das zu lang. Dafür war das Essen aber super heiß.
1 Apr 2024 um 16:51 Trotz Feiertag pünktlich und lecker geliefert